Street-Fotografie

immer auf der Lauer

Mit offenen Augen und wohlwollendem Blick durch die Straßen gehen, bevorzugt die richtig großer Städte, und sich von Anblicken und Geschichten verzaubern lassen.
Und dann den richtigen Moment fürs Foto erwischen.

Mein Lieblings-Street

Venedig im Winter.
Hochwasser und Regen.
Ungemütlich.
Einzigartig.


 

Weitere Gassenbilder aus

Venedig

Venedig: Libri Curiosi
Venedig: Love my President
Venedig: Platzkonzert
 

jungvolk

Transport der Gefühle

Rügen: Roland
Stockholm: Der nette Kontrolleur
 

Drei Städte

und ihre Besonderheiten

In Stockholm auf dem Järntorget steht Evert Taube und wartet auf ein Taxi.
(Aber da dort Fußgängerzone ist, wartet er wohl schon sehr lange…)

In Mailand darf man das Domdach besetzen.

In Prag darf man den Boden besetzen. Solange, bis die nächste Kutsche einem fast über die Füße fährt. Oder der Müllmann…

Stockholm: Evert Taube
Mailand: Domdach
Prag: Acht Uhr
 

Der perfekte Augenblick

Gardasee


 

Männer

Was Mann so mag

Lugano: Ipadist
Prag: Schuhputzstation
Garda: Gassi stehen
Prag: Kaffee und Brezeln
Garda: Netze flicken
London: Violinenkünstler
Hockenheim: Radträger
Oslo: Kystverkmusea
Bern: Eifersucht
 

Das Bild zum Song

“Junge, komm bald wieder.”




s01_7659ablog
“Ich habe einige Bilder von der Homepage genommen, die mir zuviel Gesicht gezeigt haben.
Wenn sich jemand hier wiedererkennt, bitte eine Mail an mich und ich lösche das Bild.”
logo-schwarz-transparent-500